Miau
Shoppen nach Lübeck am 1.6.

Kennt ihr diese Tage? man hat nur 2 Schuhlstunden ( jede stunde 90 Minuten ) und man freut sich das man fruh schluß hat und shoppen und feiern gehen kann, wen dieser Tag dan auch noch ein Freitag ist.
Ich wollte am 2.6.07 shoppen gehen nach Lübeck, den ich bekomme am Monatsanfang immer Taschengeld und ich hatte noch nen Haufen kohle zum Geburstag der ne woche vorher war über,.. ich hatte also mit meiner Besten Freundin abgemacht das wir uns im Bus richtung Lübeck treffen wollten.

Am Freitag stand ich ganz normal auf,... wie immer, dan ging ich zur Schule,... wie immer und redete mit ner Guten Freundin aus der Klasse über Schuhe, Schmuck und alles was das Herz eines weiblichen Wesens aufblühen lässt,... wie immer. Nach Schuhlschluß ging ich den mit der Gruppe zum Bus, kam zuhause an und schon beganngs >,<

Zuhause angekommen machte ich mich fertig, wieß meine Eltern darauf hin das ich noch Taschengeld bekomme und dan kamm der Kommentar, nerv mich wegen dem scheiß Taschengeld nicht, sonst bekommste diesen Monat keins. Ich dachte " WOW sind die gut drauf", aber es störte mich nict weiter Geld hatte ich ja immerhin. ^^

Dan als ich fertigwar ging ich schon extra 10 Minuten früher los zum Bus, normalerweise lasse ich mir da immer Zeit und gehe auf dem letzen Drücker. Aber mein Bus schien nicht zu kommen und für den Bus in den ich hätte umsteigen müssen,.... der war sicherlich acuh schon vorbei.

Ich renne also zu meiner Oma und in dem moment wo ich in ihrer Küche bin sehe ich meinen Bus vorbei fahren, ach wie geil -.-

Ich habe meine Oma gebeten mich zu einer Halltestelle zu fahren wo ein Bus ebenfalls nach Lübeck fährt, was sie auch tat. Wir waren in echter eile, aber ich habe den Bus dort ebenfalls nicht bekommen. Ich habe also meine Freundin angerufen und muste dan dort in dem Dorf 1Stunde auf meinen Verdammten Bus warten. Was eigendlich gar nicht so schlimm gewesen wäre, wen nicht mein MP3-Player und der Akku meines Handy´s schlapp gemacht hätten.

Zu allem überfluß hatte den der Bus auch noch verspätung aber ich war heil froh als ich endlich drin sahs, doch nichtmal 5km weiter im nächsten Dorf wurde meine Fahrt wieder unterbrochen. Der Bus hatte einen Motorschaden und es muste erst ein Ersatzbus kommen. Dieser Bus brauchte dan auch noch gute 20 Minuten bis er da war.

Und als der Bus da war ging die fahrt weiter und ich kam endlich in Lübeck an. Ich hab mir Schmuck gekauft, Haarschmuck gekauft, wollte eigendlich auch noch Schuhe kaufen aber in diesen 5 Schuhgeschäften die ich begutachtet hab war nicht ein Paar Schuhe was mir geviehl.

Aber als ich und meine Beste Freundin gerade aus einem Laden wieder raus auf die Straße schauten bemerkten wir das schon einige Läden schloßen, wir schauten also auf die Uhr und SCHOCK!!!! unser Bus kam gleich, wir musten uns echt abhetzen aber dan haben wir es doch noch geschafft.

Und am Abend trafen wir uns dan 2 Dörfer weiter in einer Bushaltestelle mit ein paar anderen Leuten um das Wochenende stylevoll zu beginnen und um ein wenig zu quatschen. Alles in einem war es ein schöner aber anstrengender Tag ^^

Und ich werde das nächste mal wohl lieber wieder nach Hamburg shoppen fahren,..... da bekomme ich die Busse meist, und die Bahnen und es ist mir Lieber :p nach dem Lübecktripp

Ich hoffe eure shoppingtouren sehen nicht so kaotisch aus wie meine :p

2.6.07 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

About me

Geschichte

Di Döt

GästeBuch

Kontackt





Gratis bloggen bei
myblog.de