Miau
Knuddels Ciao Ciao [!!!]

Hmm,

immer diese Chatsüchtis

Aber ich muss ganz erlich zugeben,.... ich gehört auch einmal dazu. Ich war eine dieser Personen die den ganzen Tag vor dem Pc sahs und bei Knuddels darauf wartete das endlich die Leute ihrer /f auftauchten um dan mit ihnen zusammen zu chatten und andere Leute zu nerven. Mit der Zeit hat dieses "Theater" immer mehr Platz in meinem Leben eingenommen und ich fand es sogar "Gut". Doch mitlerweile hab ich begriffen wo "der Hammer hängt". Sich haben in diesem Chat so viele Leute gezankt die sich nichteinmal kannten und haben mich da mit reingezogen. Mir war völlig unklar wieso Menschen die sich eigendlich nicht kennen sich so niedermachen können.

Irgendwan ist dan acuh bei mir ein Lichtlein aufgegangen. Ich hatte auch schon soo viel Stress mit irgendwelchen Leuten,... ich muss auch zugeben, ich habe einige Leute echt Lieb gewonnen und auch den ein oder anderen Real kennengelernt.... bei einigen ist es sogar mehr geworden als Bekanntschaft, aber mir ist der Scheiß über den Kopf gewacksen. Alle hatten anforderungen an mich und ich hatte echt keinen Bock mehr diesen nach zu gehen.Dan wollten diese Leute auch noch meine Hilfe bei allen möglichen Sachen und dan maßten die sich noch an über mich Urteilen zu dürfen..... .

 

Irgendwann haben sie dan das Faß zum überlaufen gebracht und ich habe an meinem 17. Geburstag entschloßen,... ich werde nie wieder zu Knuddels.de onliene gehen. Leider klappte es nicht so wie ich wollte da meine Mutter dort auch chattet und mich dan ab und an darum bat dort onliene zu gehen. Aber mitlerweile bin ich Chatfrei und stolz darauf.

Diese Leute brauchen mich nicht, und ich sie auch nicht.

 

Es ist nur ein Chat und ich habe Prioritäten gesetzt. Mein wahres Leben ist mir mehr wert als ein Virtuelles was mir eh nur Kopfzabrechen bereitet. Außerdem heißt es auch der Mensch braucht berührung um Gesund zu bleiben,... aber inwiefern hat man vor einem Monitor berührungen oder sozialen Kontackt?

Ich will mir nicht anmaßen die Leute die chatten zu verurteilen, ich tue es ja selbst noch oft ( was heißt schon oft ) per MSN, aber dort chatte ich nur mit Leuten die ich schon vorher Privat kannte.

In meinem Realen Leben habe ich jetzt noch das ein oder andere nachzuholen,... aber das ist eh nur so pipifax der eigendlich unnötig ist ^^

Ich will nur sagen, " hört auf eure See und erfüllt eure Begehrden, aber ds ist nicht nur auf Virtueller Ebene möglich " sagte das Mädel das dieses hier Online schreibt :p 

12.6.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

About me

Geschichte

Di Döt

GästeBuch

Kontackt





Gratis bloggen bei
myblog.de